Manifest Livetech
 

Wir, Gründer der Handelsmarke ProDigitAlive® möchten folgende Erklärung abgeben:
 1.
Die Menschheit ist dabei anzuerkennen, dass alle Hoffnungen auf die zurzeit verwendeten Technologien aufgegeben werden müssen. Weder die modernsten wie High Tech und Nano Tech noch viele andere haben sich in der Wirklichkeit bewährt. Beispiele dafür:
- fehlende Bereitschaft selbst führender Hi Tech-Länder zu Veränderungen des Naturzyklus;
- Mangel an Technologien für reales Prognostizieren und reelle Widerspiegelung von Live-Prozessen;
- Interpretierung der wiederzugebenden Information manchmal bis zu Unerkenntlichkeit.
2. Die etablierte Auffassung von Technologien überlässt das menschliche Leben dem Zufall und setzt es unvorhersehbaren Gefahren aus.
3.
Die einzig mögliche Überlebensvariante für den Menschen auf unserem Planeten ist der Übergang zu lebendigen (oder sich maximal an die lebendigen annähernden) Technologien oder  Livetech.
4. Ein Livetech-Produkt kann nur ein Produkt sein, das den Grundanforderungen von Livetech entspricht, und zwar:
- weder das Produkt selbst, noch sein Betrieb, noch dessen Verwertung dürfen dem menschlichen Leben, sowie allen anderen lebendigen Elemente der Natur auf der Erde  irgendeinen Schaden zufügen können;
- weder das Produkt selbst, noch sein Betrieb, noch dessen Verwertung dürfen einen negativen Einfluss auf Körper und Psyche des Menschen, sowie auf alle anderen lebendigen Elemente der Natur auf der Erde ausüben, wie z.B. betäuben, blenden, verbrennen oder bestrahlen;
- weder das Produkt selbst, noch sein Betrieb, noch dessen Verwertung dürfen zufällig oder absichtlich die Realität oder die Angabenwiedergabe von einem Datenträger interpretieren;
- das Produkt muss einen Betriebswirkungsgrad von mindestens 75 % haben.
5. Es ist oft der Fall, dass aus Werbe- oder anderen Zwecken die Beschreibung moderner technologischer Produkte dem Inhalt nicht entspricht. Einige technische Eigenschaften werden überhöht, einige Besonderheiten werden absichtlich nicht erwähnt, was im Endeffekt sich eher als keine 100% ehrliche Produktinformation erweist.
Aus diesem Grund wollen wir versichern, dass unsererseits eine umfangreiche und vollständige Information über die Produkte aus dem Bereich LiveTech  wahrheitsgemäß zu Grunde gelegt wird! Ansonsten ist es kein Livetech!
 
 Planet Erde, Anfang des Jahres 2013 A.D.