ProDigitAlive® stellt individuelle komplette Audiosysteme nach dem eigenen patentierten Verfahren her – Vector Field (Vektorfeld). Diese Technologie ermöglichte es, den Prozess der Neuerstellung der Schallquelle im Raum der Natürlichkeit näher zu bringen – True Stereo Effekt.

     Hinsichtlich Gestaltung fasst, die Technologie Vector Field die 60-jährige Evolution von Stereo zusammen.

     Nach der Meinung der Unternehmensgründer kann wahres High-End genauso wie Stradivari nicht serienmäßig sein. Jedes System hat seine Stimme, seine einzigartige tonale Charakteristik und seine unnachahmlichen Beziehungen mit dem Zuhörer.

      Zum ersten Mal haben seit der Existenz der akustischen Systeme in der Welt ist der Zuhörer und sein physiologischer Algorithmus der Wahrnehmung des Lautes auf den ersten Platz gestellt.

 Noch nie war das Schallbild so anschaulich!